Ultimate Fußball Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind das ultimative Fußball Forum!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettskandale: Spielverderber?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennizzz
Amateur



Lieblings Fußballmannschaft : VfB Stuttgart
Lieblings Fußballnation : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 5
Fußball Points : 4769
Anmeldedatum : 20.07.11
Ort : Hamukistan

Wettskandale: Spielverderber? Empty
BeitragThema: Wettskandale: Spielverderber?   Wettskandale: Spielverderber? EmptyMi Jul 20, 2011 10:36 am

Es gibt sie immer wieder: Fußballspieler die, aus welchen Gründen auch immer, mit bestimmten Leuten zusammenarbeiten, Spiele manipulieren und dafür dann einen Haufen Kohle erhalten. Auch Schiedsrichtern passiert dies desöfteren. Ich denke wir sind uns alle einig darüber, dass soetwas sich absolut nicht gehört und einen manchmal am gesunden Menschenverstand zweifeln lassen... Meine Frage an euch ist deshalb: Stört es euch beim Fußball gucken, beziehungsweise habt ihr diese Manipulationen, die immer und überall da sein könnten, im Hinterkopf, oder schaut ihr jedes Spiel ganz unvoreingenommen, so wie ich es beispielsweise tue? Question
Nach oben Nach unten
JoCy
Admin
JoCy


Lieblings Fußballmannschaft : Arsenal London
Lieblings Fußballnation : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 32
Fußball Points : 5369
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 26
Ort : Sarrland und sonst auch überall x3

Wettskandale: Spielverderber? Empty
BeitragThema: Re: Wettskandale: Spielverderber?   Wettskandale: Spielverderber? EmptyMi Jul 20, 2011 10:05 pm

Hey Smile

Also natürlich weiß ich, dass es sowas gibt und dass es sich nicht gehört, aber ich kann nichts dagegen tuen und habe auch keine Lust mir dadurch den Spaß am Zuschauen nehmen zu lassen ;D

Daher kümmere ich mich nicht darum Smile

Josh

PS: Ich verschiebe das Thema mal in den Fußball Plauderecken Bereich, da das nur für unser Tippspiel gedacht ist!!
Nach oben Nach unten
https://fussballboard.forumieren.com
Luca
Admin
Luca


Lieblings Fußballmannschaft : Barcelona
Lieblings Fußballnation : Deutschland
Anzahl der Beiträge : 33
Fußball Points : 5324
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : sag ich net

Wettskandale: Spielverderber? Empty
BeitragThema: Re: Wettskandale: Spielverderber?   Wettskandale: Spielverderber? EmptyMi Jul 20, 2011 10:34 pm

Hi sunny

Ich denk eigentlich nicht zu fiel darüber nach und seh mir einfach das Spiel an und ess was lekeres
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettskandale: Spielverderber? Empty
BeitragThema: Re: Wettskandale: Spielverderber?   Wettskandale: Spielverderber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettskandale: Spielverderber?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate Fußball Board :: Sonstiges zu Fußball :: Allgemeine Fußballplauderecke-
Gehe zu: